Kunden Meinungen zum Headway-Online-Videokurs für WordPress

Sie interessieren sich für unseren Online-Videokurs zum Headwaytheme für WordPress und unserem Support? Dann lesen Sie ein paar Meinungen unserer Kunden.

Andrea Kilz

Andrea Kilz

Physiotherapeutin

Dank der Hilfe und Unterstützung von Carsten Dohmann und seinem tollen Kurs, habe auch ich es geschafft, meine eigene Webseite mit WordPress und Headway zu erstellen.
Mein "Zuhause" sind Themen wie Gesundheit, ganzheitlichen Therapien, Chinesische Medizin usw.
Internet, Computer und das Rundherum sind für mich immer wieder Herausforderungen. Deshalb bin ich dankbar, das es den Headway-Support-Deutsch von Carsten gibt. Auf Fragen folgen rasche Antworten. Auch als "Fremdling" in diesem Gebiet fühle ich mich verstanden und bestens aufgehoben!

Heike Uhlemann

Heike Uhlemann

Home Staging Experte

Bei der Erstellung meiner Webseite trafen anfangs 2 Welten aufeinander: Einerseits hatte ich keine Ahnung von Wordpress & Co., andererseits hatte ich hohe Ansprüche an Design und Funktion meiner Homepage. Mit HEADWAY habe ich es tatsächlich selbst geschafft meinen Webauftritt so zu gestalten, wie ich mir das vorstellte. Headway-Support-Deutsch und Carsten Dohmann waren die perfekte Unterstützung dabei. Alle Anfragen wurden stets sehr rasch beantwortet und der Support war immer ausführlicher als erwartet. Ich kann Carsten Dohmann und seinen Headway-Support-Deutsch nur wärmstens empfehlen und möchte mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bedanken.

Erik Jenss

Erik Jenss

Unternehmensberater

WordPress Themes gibt es wie Sand am Meer, aber das Headway Theme ist etwas ganz Besonderes. Die Erstellung von Salespages, Landingpages, Squeezepages und einem wirklich professionellen Blog - wird zum Kinderspiel, wenn man alle Möglichkeiten kennt und beherrscht, die das Headway Theme einem bietet. Es gibt so viele Einstellungen, Tipps, Tricks & Kniffe, die man kennen sollte, um wirklich das Potential dieses Themes voll auszunutzen. Genau hier setzt der Headway Support Kurs von Carsten Dohmann an: Endlich ein Headway Theme Videokurs, der uns in DEUTSCHER SPRACHE Schritt für Schritt das Headway Theme von A - Z erklärt. Mit diesem Kurs kann auch der Laie das Theme installieren und wie ein Profi nutzen. Offen gesagt bin ich sehr froh, dass ich diesen Kurs gekauft habe, denn anfangs dachte ich nicht, dass es beim Headway Theme so viele "Stellrädchen" gibt, die ich in dem Kurs entdeckt habe und nun vorteilhaft nutzen kann! Ich kann diesen Online Kurs uneingeschränkt empfehlen. Schlagen Sie sich nicht weiter mit der Technik herum und suchen Sie im Internet nach Lösungen, nutzen Sie das Headway Theme zusammen mit diesem Kurs und fangen Sie endlich an im Internet Geld zu verdienen!


Marc Schelwat

Marc Schelwat

Fotograf

Nachdem ich einige Themes getestet habe (freie und kostenpflichtige) aber nie zufrieden war bin ich glücklicherweise auf Headway gestoßen. Als Fotograf habe ich einige Ansprüche an das Design. Mit Headway konnte ich das Design genau nach meinen Wünschen anpassen. Fairerweise muss ich sagen, dass man sich schon ein bisschen damit auseinandersetzen muss. Mit den Videos und Anleitungen von Headway-Support-Deutsch ist es aber dann doch ganz einfach. Ich kann diesen Videokurs nur empfehlen, in Kombi wirklich eine gute Sache. Positiv zu erwähnen sei aber auch der persönliche Support von Carsten Dohmann. Das Forum ist top, viele Probleme lassen sich dort herausfiltern. Wenn nicht, Antwort von Carsten kommt prompt. Da können sich andere eine dicke Scheibe von abschneiden. Ich bin sehr zufrieden.

Barbara J. Schoenfeld

Ich habe schon mehrere Seiten mit Wordpress aufgesetzt und war für mein neues Projekt auf der Suche nach einer ganz professionell aussehenden Lösung. Diese habe ich mit headway gefunden. Da ich in Sachen Internet absolut kein Profi bin, war ich sehr dankbar, dass ich alles mit den ausführlichen und sehr gut gemachten Videos selbst machen konnte. Schritt für Schritt ist alles wunderbar erklärt, gerade für Nicht-Fachleute. Und was ich hier bei diesem Kurs ganz besonders toll finde ist der ganz schnelle Support, der immer in Windeseile weiterhilft, wenn es sein muss sogar über Nacht!

Ich bin also total begeistert von Carsten Dohmanns Service und kann jedem nur empfehlen, diesen Kurs zu buchen.

Dr. Anne Katrin Matyssek

Dr. Anne Katrin Matyssek

Diplom-Psychologin

Ich bin schwer beeindruckt von dem Online-Kurs. Ich hatte Headway über einen Video-Kurs kennengelernt; der war auch prima, aber es waren doch noch einige Fragen offen geblieben – und hier konnte ich nun alles in Ruhe nachlesen, was mir unklar war. Die Bilder habe ich als sehr anschaulich erlebt – und den Schreibstil wunderbar leicht lesbar. Da sich dann aus mehreren Gründen noch weitere Probleme auftaten, habe ich auch ein Coaching bei Carsten Dohmann in Anspruch genommen – er hatte mir zuvor schon öfter bei meiner Headway-Seite per eMail geholfen, und im Rahmen des Coachings haben wir mehrfach telefoniert. Auch zum Beispiel bei der Frage der Backup-Sicherung waren seine Tipps Gold wert. Das hätte ich als Nicht-Technik-Wesen sonst nie kapiert. Ich war sehr überrascht, wie rasch er auf meine Mails geantwortet oder mich zurückgerufen hat – erstklassiger Service, den ich nur empfehlen kann. Danke!

Patrick Erdmann

Patrick Erdmann

Personal Fitness Coach

In Sachen Wordpress und Headway bin ich Anfänger und besitze vor allem beim Headwaytheme nur Grundkenntnisse. Natürlich gibt es auch ein englischsprachiges Headway Forum - allerdings ist es eben doch um einiges leichter Headway bis ins Detail zu verstehen, wenn es in der Muttersprache geschieht. Der absolut große Nutzen von Headway-Support-Deutsch liegt in der strukturellen Aufbereitung des Kurses. Man wird von Anfang an "an die Hand genommen" und in logischer Reihenfolge durch den Kurs geführt. Vor dem Erwerb des Kurses von Carsten Dohmann waren bei mir noch viele Baustellen und offene Fragen vorhanden. Mit Hilfe der ausführlichen und sehr gut aufbereiteten Erklärungen werden diese immer weniger und es macht Spass Headway im Ganzen zu verstehen, was so für mich nicht möglich gewesen wäre oder sehr viel länger gedauert hätte.