Vielen Dank für Ihre Bestellung von

Sie erhalten in 1-3 Minuten eine E-Mail von uns mit Ihren persönlichen Zugangsdaten zum Produkt (), wo Sie alle Infos die Sie benötigen erhalten. Sehen Sie ggf. bitte auch im Spam-Ordner nach. Die E-Mail kommt von info@headway-support-deutsch.de.

Zusätzlich werden Sie noch eine E-Mail von unserem Zahlungsanbieter DigiStore24 mit der Bestellbestätigung und Rechnung erhalten. Die E-Mail kommt von support@digistore24.com.

Sollten Sie keine E-Mail von uns erhalten, dann melden Sie sich bitte bei uns im Support. Mein Team und ich helfen Ihnen dann schnellstmöglich weiter. Schreiben Sie einfach eine E-Mail an support@headway-support-deutsch.de.

Wichtiger Hinweis: Beachten Sie bitte, dass das Geld von unserem zuverlässigen und zu 100% sicheren Zahlungsanbieter DigiStore24.com (DigiBK24 GmbH) abgebucht wird und nicht direkt von uns. Daher wird unser Name in Ihren Kontoauszügen oder Kreditkartenabrechnungen nicht auftauchen!

Noch eine Bitte: Ersparen Sie bitte Ihnen, meinem Team und mir unnötigen Stress und zusätzliche Kosten. Achten Sie darauf, dass Ihr Konto ausreichend gedeckt ist und es zu keiner Rücklastschrift durch Ihre Bank kommt.

Genauso sollten Sie sich bitte zuerst bei uns im Support melden, wenn etwas mit Ihrem Produkt nicht stimmt und Sie Ihr Geld wiederhaben möchten, bevor Sie das Geld zurückbuchen lassen. Das verursacht nur unnötige Kosten, die wir direkt an Sie weitergeben müssen.